Jugendturnier am Wochenende bei Tasmania

13. April 2017

Samstag und Sonntag im Sportpark

Liebe Sportfreunde,
außer den beiden Berlinliga-Begegnungen der Ersten findet am Wochenende  (am 15.04-16.04)  zum 25. Mal auch das traditionelle Jugendturnier bei uns statt. Wer die Stars von morgen sehen will, ist  im Werner-Seelenbinder Sportpark (Oderstr.182, 12051 Berlin).
herzlich willkommen!

Kommt vorbei und genießt guten Kleinfeldfussball – #TasTeufel freuen sich!

Teams welche in den letzten Jahren teilnahmen:
VFB Stuttgart, Hertha BSC, Pardubice (CZ), Warta Pozan (PL), Legia Warschau (PL), FC St.Pauli, Karlsruher SC, Waldhof Mannheim, Dynamo Dresden, 1.FC Union, Eintracht Braunschweig, VFB Oldenburg, Bor.Mönchengladbach, Hannover 96, Offenbacher Kickers, VFL Osnabrück, Pogon Stettin (PL), Motolet Prag (CZ), Tesla Pardubice (CZ), FC Ingolstadt, V.V. Nieuweschoot (NL), Liepajas Metalurs (LV) und viele andere Teams aus ganz Deutschland und Nachbarländern.

Deniz Corr und Marc Sponholz
SV Tasmania Berlin e.V.