Fan-Club

ANFEUERN & ABFEIERN…!

Der Fanclub „Tasmanische Teufel“ existiert nun auch schon seit einigen Jahren und unterstützt die 1. Herren bei Heimspielen wie auch auf des Gegners Platz. Dass der Zuschauerschnitt inzwischen wieder im dreistelligen Bereich liegt, ist sicher auch ein Verdienst der Teufel, die im Kiez schon mal Plakate kleben oder mit anderen Aktionen darauf aufmerksam machen, dass bei einem der kultigsten Clubs Deutschlands immer noch Fußball gespielt wird. Die Botschaft der Tasmanischen Teufel lautet:

Wir sind Fans des wundervollsten Fußballklubs in Berlin. Unsere Heimat ist der Werner-Seelenbinder- Sportpark im Herzen von Neukölln.

So vielfältig Neukölln ist, so vielfältig sind wir.
Egal welche Herkunft, Konfession oder Sexualität – Hauptsache Tasmania!!!

Von daher sind Menschen, die nationalistische, homophobe bzw. fremdenfeindliche Meinungen vertreten oder sich beleidigend über Angehörige von Glaubensgemeinschaften – Christen, Juden, Moslems und alle anderen – äußern, bei uns unerwünscht!

Wer uns kennenlernen oder lieber gleich mitmachen will, kann sich über Facebook an uns wenden – oder einfach im Stadion ansprechen.

In diesem Sinne: Ra – Ra – Ra…!