Hallenturnier 2017 ausgelost

13. September 2016

Tas in der Vorrunde mit starken Gegnern

Die Produktion von Schoko-Weihnachtsmännern läuft schließlich auch schon auf Hochtouren, da kann man auch schon mal die Vorrundengruppen des Berlin-Liga-Hallenturniers am 7. und 8. Januar 2017 auslosen – dachte man sich wahrscheinlich beim BFV bzw. der ARGE Berlin-Liga. Und wahrlich: Vorfreude kommt bei der Gruppe der 1. Herren schon auf – und wird auch über die Feiertage anhalten.

Denn mit dem BSV Hürtürkel und dem TSV Rudow sind gleich zwei weitere Vertreter aus dem Bezirk Neukölln mit dabei. Das Viererfeld der Gruppe vervollständigt der SV Empor – insgesamt also eine starke Konkurrenz gleich in der Vorrunde.

Bei der letzten Ausrichtung des Turniers schieden die Tasmanen ja unglücklich im Halbfinale gegen den SC Staaken nach Neunmeterschießen aus, konnten aber im Anschluss zumindest Platz 3 behaupten – gegen Empor.

Foto: SV Tasmania/Hagen Nickelé