Testspieltermine stehen fest

7. Juli 2020

1. Herren startet am Sonnabend in Luckenwalde

Nach dem Trainingsauftakt des Oberligateams Anfang des Monats stehen nun auch schon die vorläufigen Termine für Testspiele fest. Demnach startet die Mannschaft von Trainer Abu Njie am Sonnabend (11.07., 14 Uhr) bei Regionalligist FSV Luckenwalde in die Phase der Vorbereitungsspiele. Auch an den folgenden beiden Sonntagen testet Tasmania im Brandenburgischen: erst beim FSV Bernau (18.07., 13.30 Uhr), dann beim SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (25.07., 14 Uhr). Im heimischen Werner-Seelenbinder-Sportpark geht es dazu gegen die Berlinligisten Füchse Berlin (22.07., 19 Uhr) und TSV Rudow (28.07., 19 Uhr). Im August folgen dann – ebenfalls zuhause – noch zwei Härtetests gegen Vereine aus der Regionalliga Nordost: erst kommt der SV Babelsberg 03 (01.08., 14 Uhr) an die Oderstraße, dann die U23 von Bundesligist Hertha BSC (08.08., 14 Uhr).

Alle Termine sind wegen der Coronaviruspandemie unter Vorbehalt – zur Verifizierung bitte kurzfristig vor der jeweiligen Partie nochmal auf unserer Facebookseite nachsehen. Im Folgenden das Ganze nochmal in einer graphischen Übersicht:

Beitrag+Graphik: SV Tasmania