Sieg zum Testspielauftakt

19. Juni 2021
1. Herren gewinnt 3:1 in Petershagen

Das Regionalligateam des SV Tasmania hat den Auftakt seiner Vorbereitungsspiele zur Saison 2021/22 siegreich gestalten können. Am Sonnabend gewann die Mannschaft von Trainer Abu Njie beim Brandenburgligisten SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf mit 3:1 (2:0,1:1,0:0). Die Treffer für die Neuköllner erzielten in der Partie, die in drei Dritteln a 30 Minuten ausgetragen wurde, Emre Demir (18.), Martin Kascha (20.) und Martin Gorrie (49.) – für die Gastgeber traf Küter zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschluss (46.).

Das nächste Testspiel findet am Mittwoch gegen Oberligist SP. VG. Blau-Weiß 90 im Werner-Seelenbinder-Sportpark (Anstoß: 19 Uhr) statt. Unter welchen Bedingungen Zuschauer zugelassen sein werden, wird kurzfristig über unsere Homepage bzw. facebook-Seite bekannt gegeben.

Der SV Tasmania startete in folgender Formation:

Schelenz – Tamim, M. Ceesay, Bähr, K. Demir – Bektic, Wedemann – Eirich, E. Demir, Polat – Kascha

Weiterhin kamen zum Einsatz: Bier, Brechler, Froelian, Burda – Bae, Gorrie, Kaiser, Oudenne, Tanis – Boettcher, I. Ceesay, Sait – Bier (nochmal)

Beitrag+Foto: SV Tasmania