Sieg bei BB-Ligist

25. Juli 2020

4:0-Erfolg bei Petershagen/Eggersdorf

Die 1. Herren des SV Tasmania gewann am Sonnabend ihren Test beim Brandenburgligisten SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf mit 4:0 (2:0). Die Tore erzielten Froelian (26.) und  Top (28.) vor der Pause, nach dem Wechsel trafen erneut Top (64.) und Ceesay (80.) zum Endstand.

Tasmania spielte in folgender Besetzung:

Schelenz; Froelian, Aydin, Bähr (79. Danielyan), Yigitoglu (71. Civa); Gorrie, Thiele (59. Fukuda); Böttcher (71. Akolgo), Demir (59. Bicakci); Top (85. Kocak), Kascha (71. Ceesay).

Hinweis: Nach den aktuellen Bestimmungen für Berlin muss das Testspiel am Dienstag gegen den TSV Rudow im Werner-Seelenbinder-Sportpark ohne Zuschauer stattfinden. Bitte informieren Sie sich kurzfristig auf unserer facebook-Seite über eine etwaige Änderung der Vorgabe.

Beitrag + Foto: SV Tasmania/A. Stanton