Remis gegen Reinickendorfer Füchse

1. August 2020

2:2 im Testspiel ohne Zuschauer

Das Oberligateam des SV Tasmania hat in einem Vorbereitungsspiel im Werner-Seelenbinder-Sportpark (ohne Zuschauer) gegen die Füchse Berlin Reinickendorf 2:2 (0:1) gespielt. Die Gäste zeigten sich dabei zunächst im Abschluss kaltschnäuziger und lagen durch Tore von St. Haubitz (16.) und Begzadic (53.) bereits mit 0:2 in Vorsprung. Der schnelle Anschlusstreffer aus spitzem Winkel von Emre Demir (56.) erhielt aber die Hoffnung, zumindest  nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Und so kam es dann auch: Enes Aydin (83.) staubte in der Schlussphase zum Ausgleich gegen den stark besetzten Berlinligisten ab.

Hinweis zu kommendem Samstag:

Das vereinbarte Testspiel gegen Hertha BSC II kommt nicht zustande – deswegen suchen die Verantwortlichen für Sonnabend, den 8. August, noch nach einem Testspielgegner. Weitere Informationen dazu im Verlauf der Woche an dieser Stelle bzw. auf unserer Facebook-Seite.

Beitrag: SV Tasmania/A. Stanton