Erste Niederlage für Njie-Elf

18. Oktober 2020

Oberliga-Team verliert 2:3 in Zehlendorf

Die 1. Herren des SV Tasmania hat im achten Spiel erstmals Punkte eingebüßt. Am Freitagabend unterlag das Team von Trainer Abu Njie in einem umkämpften Spiel beim FC Hertha mit 2:3 (1:1).

Tore durch Kaiser (6.) und Brechler (49.) hatten den Spitzenreiter in beiden Halbzeiten in Führung gebracht. Die Gäste glichen durch Stein (18., Foulelfmeter) und Jahn (79.), ehe Stüwe in der Nachspielzeit der Siegtreffer für die Zehlendorfer gelang. Tasmanias 4-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze blieb jedoch durch die Niederlage des Greifswalder FC in Rostock erhalten.

Zweite gewinnt 3:2 in Grünau

Erfolg dagegen für Tasmanias Zweite: am Sonntag gewann das Team von Cihat Kaya mit 3:2 (2:0) beim Grünauer BC II. Die Tore erzielten Yildirim (9., 88.) und Kiratli (11.). Damit kletterte die Reserve auf Platz 4 in der Tabelle der Kreisliga Staffel 4.

Beitrag+Foto: SV Tasmania/A.Stanton