Das war das tasmanische Wochenende

27. August 2018

Erste holt Punkt in Mahlsdorf, 7er gewinnt

• Die Erste bringt zum ersten Mal seit 4 Jahren etwas Zählbares aus Mahlsdorf zurück. Das Spiel endete 1:1 (1:0), aber es bleibt erstmal bei Platz 17. — Tor: (86′) J.Loder
• Die Zweite verliert gegen Hohen Neuendorf II mit 1:2 (0:2) und wartet somit auch noch auf die ersten Punkte. Platz 13. — Tor: (49′) M.Oberschelp
• Die Kleinfeldmannschaft gewinnt gegen Hohen Neuendorf mit 10:8 und belegt jetzt Platz 2.
• Die neue Ü32 verliert bei Hilalspor mit 9:4 (3:2) und ist auf Platz 10.

U17 chancenlos, U13 siegt hoch

Die Jugend fängt erst nächste Woche mit der Saison an, aber es standen die Pokalbegegnungen auf dem Programm:
• Die A-Jugend (U19) spielt erst im Oktober, da die Ziehung wiederholt werden muss.
• Die B-Jugend (U17) hatte am Dienstag keine echte Chance gegen den Bundesligisten und schied mit 1:9 gegen den 1.FC Union aus.
• Das Spiel der C-Jugend (U15) wurde abgesetzt.
• Das Spiel der D-Jugend (U13) beim BSC Eintracht Südring wurde mit 11:1 gewonnen. Gratulation zum Weiterkommen!

Beitrag: SV Tasmania
Foto: SV Tasmania/E. S. Nickel