Bislang vier „externe“ Zugänge

5. Juli 2022

Zwei Neue von TeBe – Yigitoglu kehrt zurück

Der SV Tasmania Berlin hat heute mit der Verpflichtung von Yunus Solak (Foto, r.) seinen vierten externen Zugang für die Saison 2022/23 präsentiert – der Innenverteidiger ist vergangene Spielzeit noch für Tennis Borussias zweite Mannschaft (8 Spiele/1 Tor) und die A-Junioren (13/1) aufgelaufen.

In die Kategorie „alter Bekannter“ fällt hingegen Mustafa Yigitoglu (2. v. r., rechte Abwehrseite), der nach einem Jahr bei Türkiyemspor (Berlin-Liga, 33 Einsätze) wieder an die Oderstraße zurückkehrt.

Ebenfalls von TeBe ist Kubilay Yilmaz (2. v. l.) zu Tasmania dazugestoßen – der 20-jährige  Stürmer brachte es in der Regionalliga Nordost vergangene Saison zu vier Einsätzen für die Lila-Weißen.

Als erster Neuzugang war dazu bereits Anfang Juni Innenverteidiger Adrian Skorb (Foto, l.) vom Torgelower FC Greif vorgestellt worden. Der 26-Jährige absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten 32 Einsätze für den NOFV-Oberligisten.

Fotos: SV Tasmania