7er gewinnt am Wochenende deutlich

20. August 2018

Erste verspielt 2:0-Führung, Zweite verliert 0:2

• Die Erste lag zunächst 2:0 vorne, kassierte mit dem Pausenpfiff den Ausgleich, ca 10 Min in der zweiten HZ lagen wir plötzlich nach einem Elfer zurück, aber auch da sah es noch nicht nach einer Niederlage aus. Die wurde erst 10 Minuten vor Abpfiff durch einen Konter besiegelt und danach war die Luft raus. Endstand: 2:5 — Tore: (15′) R.Hartwig | (21′) M.O.Kirli
Zur Fotogalerie von Estella Shaina Nickel sowie zum Spielbericht.

• Die Zweite musste zum Staffel-Favoriten Arminia Tegel und unterlag 2:0 (0:0)

• Die Kleinfeld-Mannschaft trat heute bei Stern Britz an und gewann 0:14 (0:4) — Gratulation! Tore: Güroglu (5), B. Bektas, S. Bektas, Y. Bektas (je 2), H. Bektas, Guer, Gueroglu (je 1)

Die Jugend muss in der kommenden Woche zunächst die erste Pokalrunde absolvieren, um dann im September mit der Saison zu starten.

Da wir uns aber nach dem heutigen Tag über jede gute Nachricht freuen, sei noch erwähnt, dass die Kickerinhas e.V. heute ihr erstes Pokalspiel gegen Wacker Lankwitz mit 2:1 n.V. gewinnen konnten. Ebenfalls: Gratulation!

Beitrag: SV Tasmania
Foto: SV Tasmania/E. S. Nickel