6:0-Sieg im letzten Test

8. August 2020

Klarer Erfolg gegen Türkiyemspor

Im letzten Vorberereitungsspiel auf die Saison der NOFV-Oberliga Nord 2020/21 hat die Mannschaft des SV Tasmania einen deutlichen Sieg gefeiert – Berlinligist  Türkiyemspor wurde mit 6:0 (4:0) bezwungen. Mann des Tages war der dreifache Torschütze Cüneyt Top, die übrigen Treffer erzielten Kaiser, Böttcher und Kascha.

Ligastart ohne Zuschauer

Am kommenden Sonntag (14 Uhr) trifft das Team von Trainer Abu Njie dann zum Auftakt der Oberliga im heimischen Werner-Seelenbinder-Sportpark auf den CFC Hertha 06. Die Partie wird aufgrund der aktuell gültigen Regelungen ohne Zuschauer durchgeführt – eine kurzfristige Änderung ist dazu unwahrscheinlich. Dennoch sollten sich Interessierte kurzfristig nochmal auf der Facebookseite des SV Tasmania über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Das Testspiel in der Statistik:

SV Tasmania – Türkiyemspor 6:0 (4:0)
TASMANIA: Schelenz – Aydin, Loder, Bähr (46. Danielyan), Yigitoglu (61. Akolgo) – Gorrie (46. Thiele), Kaiser – Böttcher (61. Fukuda), Demir, Top. (56. Sentürk) – Haritos (56. Kascha).
TORE: 1:0 Top (2.), 2:0Kaiser (26.), 3:0 Böttcher (38.), 4:0 Top (40.), 5:0 Top (55.), 6:0 Kascha (64.).