Zwei Verlängerungen

4. April 2022

Kaiser und Bier bleiben Tas erhalten

Der SV Tasmania treibt die Personalplanungen für die nächste Spielzeit (und darüber hinaus) voran und hat die Verträge mit Daniel Kaiser (Foto l.) und Nigel Bier verlängert. Der 31-jährige Kaiser bleibt den Neuköllnern dabei sogar gleich für drei Jahre treu – der Mittelfeldspieler und Kapitän ist seit vergangener Spielzeit bei Tas an Bord und brachte es in dieser Zeit auf 36 Einsätze (2 Tore, 2 Vorlagen). Nigel Bier (29) wiederum wird Tasmanias Trikot in jedem Fall auch 2022/23 tragen – der Angreifer ist seit dieser Saison an der Oderstraße und erzielte in 20 Einsätzen vier Treffer.

Der SV Tasmania freut sich, weiter auf die beiden Leistungsträger setzen zu können und wünscht Ihnen eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Zeit.