Zwei Abgänge bei Tas

8. Juni 2021

Aydin und Sentürk verlassen die Oderstraße

Mit offiziellem Beginn der Saisonvorbereitung 2021/22 verlassen noch zwei Spieler den SV Tasmania: Enes Aydin (l.) und Faruk Sentürk werden aus beruflichen bzw. privaten Gründen in der kommenden Spielzeit nicht mehr im Trikot der Neuköllner auflaufen.

Enes Aydin wechselte im Januar 2020 vom türkischen Club Pendikspor an die Oderstraße, absolvierte – mit einer Ausnahme – sämtliche Punktspiele für Tasmanias 1. Herren über die volle Distanz und erzielte ein Tor.

Für Faruk Sentürk endet sogar sein zweites Engagement in Neukölln: nach 2014/15 (33 Spiele, 4 Tore) kehrte er ebenfalls im Januar 2020 vom Brandenburger SC Süd 05 zurück zu Tasmania. Bis zum Saisonabbruch stand er in allen Ligapartien auf dem Platz und erzielte ein Tor – 2020/21 brachte er es auf eine Quote von zwei Dritteln der möglichen Einsätze in der NOFV-Oberliga Nord.

Der SV Tasmania wünscht Enes Aydin und Faruk Sentürk für die Zukunft alles Gute!

Beitrag+Fotos: SV Tasmania