Zum Auftakt gegen Babelsberg

28. Juni 2021
NOFV veröffentlicht Regionalliga-Spieplan – Englische Woche bei 47 und gegen Hertha II

Der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) hat den Spielplan für die Saison 2021/22 der Regionalliga Nordost bekannt gegeben: demnach eröffnet der SV Tasmania die Spielzeit am Wochenende 23.-25. Juli gegen den SV Babelsberg 03. Der genaue Spieltag und die Anstoßzeit werden noch festgelegt – Spielort ist das Stadion Lichterfelde, wohin Tasmania wegen der Umbaumaßnahmen im heimischen Werner-Seelenbinder-Sportpark ausweichen muss.

Die Englische Woche setzt das Team von Abu Njie dann mit einem Gastspiel beim SV Lichtenberg 47 fort, bevor Hertha BSC II wieder in Lichterfelde seine Visitenkarte abgibt.

Hier der komplette Spielplan des SV Tasmania für die Hinrunde 2021/22:

Die ersten drei Partien der Rückrunde werden noch vor der Winterpause ausgetragen.