Wir lassen den #TASBUS rollen!

14. Oktober 2020

An alle Mitglieder, Fans, Sympathisanten des SV Tasmania:

Nein, wir kriegen keinen eigenen Bus – aber das Fahrunternehmen hat sich bereit erklärt, den Bus, den wir zu den Auswärtsterminen nutzen, mit unserem Design bekleben zu lassen. Auch wenn wir gar nicht selbst damit fahren, rollt der Bus dann mit unserem Wappen durch die Stadt! Für die Kosten müssen wir allerdings selbst aufkommen – daher wollen wir nun alle zusammenlegen. Und wenn jeder ein bisschen dazu gibt, schaffen wir das!

Die Namen der Spender werden dann auf dem Bus selbst aufgelistet – wer will, kann aber natürlich auch anonym spenden. Quittungen können in jedem Fall ausgestellt werden.

Ab 10,00 Euro kann jeder mitmachen!

Entweder in bar bei einem der nächsten Spiele oder per Überweisung:
Kontoinhaber: SV Tasmania Berlin e. V. IBAN: DE92 1009 0000 3068 6370 30 BIC: BEVODEBB Stichwort: #TASBUS / sowie den Namen, der auf den Bus soll (zB. »Familie Meyer«)