Weiße Weste gewahrt

30. August 2020

Tasmania besiegt auch den BSC Süd 05

Drittes Spiel in der NOFV-Oberliga Nord – dritter Sieg für den SV Tasmania. Mit dem 3:0-Erfolg am Nachmittag gegen den Brandenburger SC Süd 05 wurde aber nicht nur diese makellose Bilanz gewahrt, denn die Mannschaft von Abu Njie bleibt somit 2020/21 auch weiterhin ohne Gegentor.

Vor knapp 170 Besuchern im Werner-Seelenbinder-Sportpark brachte Panajiotis Haritos (30.) die Neuköllner mit seinem ersten Saisontor zur Pause in Führung. Nach dem Wechsel sorgten erst Dominik Böttcher (64.) und zu guter letzt Martin Gorrie (85.) mit seinem ersten „Tas“-Pflichtspieltor für den Endstand.

Kommendes Wochenende tritt Tasmania dann – weiterhin als Tabellenführer – zum Duell der Ex-Bundesligisten bei der SP. VG. Blau-Weiß 90 an. Gespielt wird bereits am Sonnabend, Anstoß im Volkspark Mariendorf wird um 13 Uhr sein.

Beitrag: SV Tasmania

Foto: SV Tasmania/E. S. Nickel