Torlos in Fürstenwalde

2. November 2022

Tas spielt 0:0 beim FSV Union

Das Neuköllner Eichhörnchen „ernährt“ sich weiterhin mühsam: dank des zweiten 0:0 nach dem Sieg am 1. Spieltag hat der SV Tasmania den zweiten Zähler in den vergangenen neun Partien ergattert und dadurch 2022/23 erstmals in der Fremde etwas mitnehmen können. Die Torflaute hielt jedoch auch bei Union Fürstenwalde an: ganze zwei Tore aus den vergangenen acht Spielen brachte die Mannschaft zu Stande, insgesamt blieb man in sechs Partien ohne erfolgreichen Abschluss und gelangen nur in (den) zwei (ersten) Begegnungen mehr als ein Tor.

Samstag gegen Frankes Neustrelitzer

Am kommenden Sonnabend geht es weiter mit einem Heimspiel im Werner-Seelenbinder-Sportpark – dann gastiert die TSG Neustrelitz (aktuell 13. Platz) mit Tasmanias ehemaligem Trainer Thomas Franke an der Oderstraße (Anstoß: 13.30 Uhr).