Testspieltermine stehen

5. Juni 2021

Treffen mit alten Bekannten und zwei Fernfahrten

Sieben Testspiele hat der SV Tasmania vorgesehen, bis am Wochenende 23.-25.07. das Abenteuer Regionalliga Nordost für die Neuköllner beginnt. Neben „alten Bekannten“ wie etwa Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (letztes Jahr bereits Vorbereitungsgegner), Blau-Weiß 90, TuS Makkabi und dem Bezirksrivalen TSV Rudow stehen aber auch „nicht alltägliche“ Begegnungen auf dem Programm.

1.000 km-Tour auf dem Programm

So wird der SV Grün-Weiß Brieselang als Testspielgegner erwartet und zwei weite Reisen stehen an: zum einen zu Union Sandersdorf (Verbandsliga Sachsen-Anhalt), zum anderen muss eine echte Fernfahrt bewältigt werden. Am 26. Juni reist der SV Tasmania nämlich zum BSV Kickers Emden nach Ostfriesland – hin und zurück rund 1.000 Straßenkilometer, die der Mannschaft und dem brandneuen Bus als Härtetest für die Fahrten in der Regionalliga-Saison 2021/22 dienen können.

Terminierung unter Vorbehalt

Alle Ansetzungen sind zunächst ohne Gewähr – über Ausfälle, Änderungen, Anstoßzeiten und geltende Zuschauerbeschränkungen informieren wir kurzfristig auf unserer Internet- bzw. Facebook-Seite. Hier die Termine nochmal im Überblick:

Beitrag: SV Tasmania