Tasmania sagt „Tschüss“

6. Mai 2021

Drei Spieler verlassen die Oderstraße zur neuen Saison

Mit der Entscheidung über die Aufstiegsregelung ist die Saison 2020/21 nun endgültig beendet – der SV Tasmania wird kommende Spielzeit also als Neuling in der Regionalliga Nordost antreten. Mit dem Beginn der Vorbereitung stehen nun auch wieder personelle Veränderungen im Kader an, die sich auch aus beruflichen bzw. privaten Gründen ergeben – gerade angesichts des größeren Aufwands, den die nächsthöhere Spielklasse erfordert. Dadurch werden mit Panajiotis Haritos, Nicola Thiele und Cüneyt Top (v.l.n.r.) drei Spieler den Verein verlassen, die nicht nur am Aufstieg 2021 beteiligt waren, sondern auch durch Ballgeschick und Auftreten bei den Fans in guter Erinnerung bleiben werden

Der SV Tasmania möchte sich auf diesem Weg bei den drei Akteuren ausdrücklich bedanken und wünscht ihnen für die Zukunft in jeder HInsicht alles Gute!

Panajiotis Haritos spielte seit 2019 für den SV Tasmania und brachte es in den beiden „Corona-Saisons“ auf 14 Oberligapartien (1 Tor).

Nicola Thiele trug seit 2017 das Tasmania-Trikot (also auch schon beim Aufstieg in die Oberliga 2019), absolvierte dabei 84 Partien in Berlin- und Oberliga und erzielte dabei 13 Treffer.

Cüneyt Eral Top kam wie Haritos 2019 an die Oderstraße, spielte in beiden verkürzten Saisons 18-mal für Tasmania und kam dabei auf 7 Tore.

Beitrag+Fotos: SV Tasmania