Tasmania holt zwei Talente

22. Juli 2021

Alagic und Storm verstärken Regionalliga-Kader

Kurz vor dem Regionalliga-Auftakt am Freitag gibt der SV Tasmania bekannt:  Adnan Alagic (linkes Foto) und Maximilian Storm werden in der kommenden Saison in Neukölln spielen.

Adnan Alagic (19) bringt einen beeindruckenden Lebenslauf mit: der ehemalige Innenverteidiger von Hertha BSC und Dynamo Dresden schafft bei Tasmania den Sprung in den Herrenfußball. Der 1,93m große Verteidiger hat sich in der bosnischen Jugendnationalmannschaft sowie als Leistungsträger für Dynamo Dresden in der Jugend-Bundesliga einen Namen gemacht.

Maximilian Storm (22) kommt von Hertha BSC, um Tasmania im Mittelfeld zu verstärken. In Anbetracht seines jungen Alters bringt er als ehemaliger U-Nationalspieler und A-Jugend-Bundesliga-Meister schon viel Erfahrung mit und ist seit 3 Jahren ein bekanntes Gesicht in der Regionalliga Nordost.

Beitrag+Foto: SV Tasmania