Tasmania am Wochenende

28. Januar 2016

Von Neukölln bis Rostock: Tasmanias Teams im Einsatz

Im Mittelpunkt des Interesses steht an diesem Wochenende das vom SV Tasmania ausgerichtete Hallenturnier der Junioren. Dabei sind wir am Samstag (1.D u. 1.E) sowie Sonntag (1.F und G1) mit unseren Nachwuchsmannschaften am Start. Los geht’s jeweils ab 9 Uhr in der Oderhalle. Die 1.C reist dagegen nach Mecklenburg-Vorpommern – am Samstag (ab 10 Uhr) nimmt sie am Hallenturnier des Güstrower SC09 teil, am Sonntag (12.30 Uhr) ist ein Testspiel beim FC Hansa Rostock vereinbart. Die 1.B bestreitet am Sonntag im Werner-Seelenbinder-Sportpark einen Test gegen die Spandauer Kickers (ab 12 Uhr).

Die 2. Herren testet am Sonntag (14 od. 16 Uhr) beim SV Berolina Mitte II – gespielt wird auf dem kultigen Sportplatz an der Kleinen Hamburger Straße. Tasmanias 1. Herren erwartet bei Oberligist FC Hertha 03 (So., 14 Uhr, Onkel-Tom-Str.) in Zehlendorf ein echter Härtetest.

Alle Ansetzungen der Tas-Teams: spielansetzungen