Rückkehr in den Spielbetrieb

15. September 2021

Heimspiel gegen FSV Union soll stattfinden

Nach den beiden Absagen der Partien beim 1. FC Lübars (Berlin-Pokal, 2. Runde) und bei Tennis Borussia (Regionalliga) wegen eines Corona-Falls in unserem Kader kann die 1. Mannschaft des SV Tasmania wieder in den Spielbetrieb einsteigen. Somit ist die Austragung des Heimspiels gegen Union Fürstenwalde am Sonntag (13 Uhr) im Stadion Lichterfelde zunächst gesichert – eine kurzfristige Änderung der Sachlage kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. Deswegen ist es ratsam, spätestens vor Anreise zum Spiel nochmal die Homepage bzw. Facebook-Seite zum letzten Stand der Dinge zu konsultieren.

Doppelter Einsatz für Tas II

Die 2. Herren ist in diesen Tagen gleich zweimal im Einsatz. Am Donnerstag steht das Heimspiel im Werner-Seelenbinder-Sportpark gegen SV Adler II auf dem Programm (Anstoß 20 Uhr). Am Sonntag tritt unsere Reserve dann bei der Zweiten des 1. FC Wilmersdorf an – Anstoß im Volkspark Wilmersdorf ist um 12.45 Uhr.