Neues Mannschaftsfoto und Neuzugänge

30. Juli 2019

Bild von Team und Neu-Tasmanen präsentiert

Der SV Tasmania ist dieses Jahr natürlich besonders stolz darauf, das neue Foto der Mannschaft für die anstehende Spielzeit in der NOFV-Oberliga Nord vorzustellen:

SV TASMANIA 2019/20
Hinten von links: Sportlicher Leiter Alataş, Kirli, Tutić, Matusczyk, Birol, Polat, Keïta.
Mitte von links: 1. Vorsitzender Wilde, Co-Trainer Çoçaj, Trainer Jauer, Baba, Bähr, Loder, Günaydin, Torwarttrainer Rausch, Betreuerin Heller, Betreuer Çiftçi, 2. Vorsitzender Ahmad.
Vorne von links: Hartwig, Haritos, Baker, Koçak, Schelenz, Malletzky, Ahmad, Demir, Gorrie.
Es fehlen: Ehrenberg, Froelian, Hilbig, Robben, Robrecht, Thiele

Die Neuzugänge (mit zwei Ausnahmen) gibt es auch noch einmal auf einem gesonderten Foto zu sehen:

Hinten von links: Betreuer Vahit Çiftçi, Çağlar Polat (von BSV Al-Dersimspor), Kenan Günaydin (FC Strausberg), Cihat Birol (BFC Dynamo A-Jgd.), Balla Keïta (FC Hertha 03 A-Jgd.), Sportlicher Leiter Deniz Alataş.
Vorne von links: Merdan Baba (CFC Hertha 06), Panajiotis Haritos (FC Hertha 03), Maxim Matusczyk (TuS Makkabi), Pascal Malletzky (SV Tasmania A-Jgd.), Ali Ahmad (Lichtenrader BC), Bejamin Tutić (BFC Preussen).
Es fehlen: Maurice Froelian (Brandenburger SC Süd 05), Dylan Hilbig (SV Tasmania A-Jgd.)

Hinweis: Die Namen wurden hier in ihrer originalen Schreibweise aufgeführt – sollte es dabei zu Fehlern gekommen sein bzw. sollte es in Zukunft aus technischen Gründen auf unserer Homepage nicht zu der hier zu sehenden Schreibweise reichen, bitten wir schon mal um Nachsicht.

Die Spielerliste inklusive Porträts auf der Unterseite „1. Herren“ werden bis zum Saisonstart aktualisiert.

Beitrag: SV Tasmania/A. Stanton
Fotos: SV Tasmania/E. S. Nickel