Mittwoch: Niederlagen für Herren-Teams

23. August 2018

Erste und Kleinfeld-Team verlieren zuhause

Der gestrige Abend im Werner-Seelenbinder-Sportpark brachte leider Pleiten in beiden Spielen für Tasmanias Teams. In der Berlin-Liga unterlag die 1. Herren dem SFC Stern 1900 am 3. Spieltag mit 2:3 (1:0). Die Mannschaft von Trainer Tim Jauer musste damit die dritte Niederlage hinnehmen und verspielte zum zweiten Mal in Folge eine 2:0-Führung. Die Tore für Tasmania erzielten Emre Demir (40.) und René Robben (49.). Am Sonntag tritt das Team dann beim Meisterschaftsfavoriten Eintracht Mahlsdorf an (15 Uhr, Am Rosenhag), der allerdings durch das 1:1 bei Aufsteiger SCC auch erstmals in dieser Saison Federn lassen musste.

Torflut bei den 7ern

Das Kleinfeld-Team unterlag in seiner Staffel der Kreisliga C auf dem Kunstrasenplatz der 2. Mannschaft von Anadoluspor mit 6:11. Damit hat Tasmanias 7er-Team nach drei Spielen eine ausgeglichene Bilanz und belegt Platz 3 der Tabelle. Am Sonntag steht dann schon das nächste Heimspiel an: ab 12 Uhr geht es gegen den Tabellenvorletzten  Blau-Weiß Hohen Neuendorf.

Beitrag: SV Tasmania/H. Nickelé