Kommen und Gehen bei Tas

1. Februar 2021

Hamdallah kommt von TeBe’s U19 – Ehrenberg und Akolgo in die Berlin-Liga

Neuzugang für den SV Tasmania: von Tennis Borussias U19 wechselt Ayman Hamdallah an die Oderstraße. Der Mittelfeldspieler spielte zuvor bei den B-Junioren von Hertha BSC in der Bundesliga (2 Einsätze) – nun ist er für die U19 Tasmanias in der Verbandsliga vorgesehen und soll dort perspektivisch den Sprung in den Herrenbereich angehen.

Herzlich willkommen, Ayman..!

Ein besonderer Dank wiederum geht an Tim Ehrenberg (u. l.), der bei Tasmania seit 2017 die Nr. 2 zwischen den Pfosten war. Zweifelsohne stand er in dieser Zeit im Schatten von Robert Schelenz, nahm die Situation jedoch für sich an und konnte in den wenigen Partien, in der er die Nr. 1 ersetzte, seine Qualität nachweisen. Ehrenberg wechselt gemeinsam mit dem vor der Spielzeit gekommenen Jonathan Akolgo zum FC Brandenburg 03 in die Berlin-Liga.

Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg..!

Beitrag/Fotos: SV Tasmania