HINWEISE ZUM MITTWOCH-SPIEL

22. Juni 2021
Test gegen Blau-Weiß 90 mit Zuschauern – und Auflagen

Der SV Tasmania freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass diesen Mittwoch erstmals seit fast genau acht Monaten wieder ein Spiel der 1. Herren im Werner-Seelenbinder-Sportpark stattfinden kann – und das mit Zuschauern. Bei dem Test gegen die Sp. Vg. Blau-Weiß 90 sind allerdings die im Folgenden aufgeführten Hinweise zu beachten, damit die Partie nicht nur zu einem Fußballfest werden kann, sondern auch kein unschönes Nachspiel hat.

Testpflicht
Da nach aktuellen Bestimmungen ab einer Teilnehmerzahl von insgesamt 250 (inkl. Mannschaften, Trainer, Betreuer) ein tagesaktuell negatives Testergebnis für den Besuch einer Sportveranstaltung unter freien Himmel erforderlich ist, muss ein solches am Einlass vorgewiesen werden. Es besteht dabei die Möglichkeit, sich an der Station am Spielort testen zu lassen – eine entsprechend frühe Ankunft dort sollte dabei eingeplant werden. Auch tagesaktuelle negative Testergebnisse anderer Stationen machen selbstverständlich einen Besuch des Spiels möglich.

Maskenpflicht
Die Verpflichtung, eine FFP2-Maske zu tragen, gilt auf dem Gelände des Werner-Seelenbinder-Sportparks. Nur auf den jeweils fest zugewiesenen Plätzen können Besucher diese unter Einhaltung des Abstands von 1,50m ablegen.

Dokumentationspflicht
Eine Pflicht zur Dokumentation der Anwesenheit besteht zwar nicht, wird aber dringend empfohlen. Bitte dazu sicherheitshalber für den Fall Personalausweis oder Smartphone bereit halten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – Ra Ra Ra!