Eigengewächse bleiben

2. Juli 2022

Drei U19-Spieler mit Verträgen ausgestattet

Der SV Tasmania hält drei A-Juniorenspieler für die kommende Spielzeit der 1. Männer in der NOFV-Oberliga Nord: Ensar Bekdemir, Jonas Mukuku und Malek Ahmed (Foto, von links) sollen damit ihre ersten Schritte im Herrenbereich machen und die hervorragenden Eindrücke, die sie im Nachwuchsbereich hinterlassen haben, nach Möglichkeit bestätigen. Die drei Talente gehörten vergangene Spielzeit der Tasmania U19 von Trainer Pascal Fofie an, die erst im Entscheidungsspiel gegen den SV Empor den Aufstieg in die Regionalliga denkbar knapp verpasste.

Der SV Tasmania wünscht den drei Youngstern einen guten Start im Oberligakader, dass sie von Verletzungen verschont bleiben und den „Sprung“ erfolgreich bewältigen können.

Foto: SV Tasmania