Die Ergebnisse der Tas-Teams

15. Oktober 2018

Herren: Erste scheidet im Pokal aus

• Die Erste verlor am Samstag bei Fortuna Biesdorf mit 7:6 nach Elfmeterschiessen und ist somit aus dem Landespokal ausgeschieden.
• Die Zweite hätte gegen die Zweite des NSC Marathon antreten müssen, die ist aber offenbar abgemeldet worden. D.h. sie sind ohne zu Spielen eine Runde weiter.
• Die Kleinfeldmannschaft gewinnt gegen den FV Wannsee mit 6:2 und ist auch eine Runde weiter. (y)
• Die Ü32 hatte spielfrei.

Nachwuchs: Durchweg siegreich

• Die U19 gewinnt gegen Stern Marienfelde mit 4:1 (2:0) und bleibt auf Platz 10. (y) (Am Mittwoch sollten sie im Pokal gegen Wartenberg spielen, aber dazu habe ich keine Infos. Könnte bitte jemand dazu unten einen Kommentar hinterlassen?)
• Die U17 gewinnt beim BSC mit 0:1 (0:0) und bleibt vor den punktgleichen Füchsen auf Platz 1! (y)
• Die U15 gewinnt gegen die Füchse mit 5:0 (2:0) und klettert auf Platz 9. (y) Am Mittwoch gewannen sie auch ihr Pokalspiel beim Weissenseer FC mit 1:4 (1:2) und sind eine Runde weiter. (y)
• Die U13 spielt erst am Dienstag beim SC Staaken. Ihr Pokalspiel am Donnerstag beim FC Berlin gewannen sie mit 2:3 (2:1) und sind ebenfalls eine Runde weiter. (y)

Beitrag: SV Tasmania