Bektić zurück in Berlin!

24. August 2020

Wir begrüssen noch einen weiteren Neuzugang in Neukölln: Damir Bektić wird uns ab sofort im zentralen Mittelfeld unterstützen. Der 23-jährige wurde bei Hertha BSC ausgebildet und ist 14-mal für die deutsche U17-Nationalmannschaft angetreten. Vor 5 Jahren gewann er mit der A-Jugend von Hertha den DFB-Pokal. Von Hertha wechselte er zu Werder Bremen II in die 3. Liga, kam dort aber nur auf einen Einsatz. Anschliessend spielte er je eine Saison in der Regionalliga bei St.Pauli II und dann bei Energie Cottbus.

Nun ist er wieder in Berlin und wir freuen uns sehr, dass der Deutsch-Bosnier sich dafür entschieden hat, unseren Oberligakader zu verstärken. Bei Tasmania wird er ab sofort mit der Rückennummer 28 auflaufen.

Almir Numic begrüßt Neuzugang Damir Bektić