Auch TeBe-Spiel abgesagt

8. September 2021

Njie-Team pausiert weiter wegen Corona-Falls

Der vor der Pokalpartie am Sonntag registrierte Corona-Fall im Kader des SV Tasmania hat weitere Konsequenzen – nach dem Spiel in Lübars fällt nun auch das Punktspiel bei Tennis Borussia (ursprünglich Freitag, 19 Uhr) aus. Die darauf folgenden Testungen des Regionalligateams hatten zunächst jedoch keine weiteren Infektionsfälle ergeben. Der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) wird nun zeitnah entscheiden, ob bzw. in welcher Form der Trainigsbetrieb aufrecht erhalten werden darf.

Davon abhängig, könnte auch die Austragung des nächsten Heimspiels gegen Union Fürstenwalde (19.09., 13 Uhr) zur Disposition stehen. Der SV Tasmania hält Sie über seine bekannten Informationswege über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden.