Die Ergebnisse vom Wochenende

22. Mai 2017

Erste verliert Topspiel, Zweite mit „K.O.“-Sieg

• Die Erste verliert gegen den SC Staaken mit 0:1 (0:1) und bleibt auf Platz 3.
Zur Fotogalerie von Estella Shaina Nickel

• Die Zweite führt zur Halbzeit gegen Steglitz GB mit 11:0, danach wurde das Spiel abgebrochen.

• Die Dritte verliert gegen den SSC Südwest mit 5:4 (1:3) und bleibt auf Platz 6.

• Die Kleinfeld-Mannschaft verliert gegen Anadolu-Umutspor mit 1:3 (0:0) und bleibt auf Platz 5.

U17 und U13 gewinnen, U19 holt Punkt

#TASU19 muss sich mit einem Punkt beim FC Mecklenburg Schwerin begnügen, klettert damit dennoch um einen Platz in der Tabelle.

#TASU17 gewinnt in einer munteren Partie mit 9:3 beim Grünauer BC und steht unmittelbar vor dem direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga.

#TASU15 verliert bei Hertha 03 mit 1:3 und kann bereits am Dienstag gegen Empor einen wohl entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

#TASU14 gewann bereits am Dienstag nach überzeugender Leistung mit 5:2 gegen Hertha 03 und sichert sich wichtige Punkte im Abstiegskampf.
(Gute Besserung an dieser Stelle für Marcel!)

#TASU13 gewinnt bei Hilalspor mit 5:2 und bleibt in der Rückrunde punktverlustfrei.

Beitrag: SV Tasmania
Foto: SV Tasmania/ E. S. Nickel