4 Tas-Talente für die 1. Herren

13. April 2020

TASMANIA ZIEHT 4 SPIELER AUS DER JUGEND HOCH
Der SV Tasmania nutzt die Ligaunterbrechung aufgrund der Coronavirus-Epidemie u. a. zur Kaderplanung für die neue Spielzeit. So werden aus dem eigenen Nachwuchs vier Spieler in den Oberliga-Kader wechseln, die der Verein – vertreten durch Hussein Ahmad (Startseite, Foto r.) – am Ostermontag vorstellte: Mert Akarsu (18, zentrales Mittelfeld, Foto l.), Serhat Baba (19, Angriff, ohne Bild), Artashes Danielyan (19, Innenverteidigung, Foto M.) sowie Mustafa Kenan Yigitoglu (18, linker Verteidiger, Foto r.).

„Hochtalentierte Jungs“

„Das sind allesamt hochtalentierte Jungs, die sich durch ihre Leistungen für den Herrenbereich empfehlen konnten“, erläuterte der Trainer der Oberligamannschaft, Abu Njie, der perspektivisch mehr Gewicht auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs legen will.

Beitrag+Fotos: SV Tasmania/A. Stanton